Hallo an alle die hier so hilfreich sind.
Erstmal m?chte ich ein Lob zu diesem gelungen Forum los werden. W?rde es nur f?r alle Produkte die man so kaufen kann ein solches Forum geben.
Jetzt zu dem weniger erfreulichen Teil: Meine Saeco Vienna Millenium Edition funktioniert leider nicht mehr.
Zuerst machte der Automat alles auf einmal. Kaffe mahlen, Wasser erhitzen und in den Kaffee in die Tasse bef?rdern. Leider ging dies ohne ein erkennbares Ende. Als Abhilfe hatte ich versucht die Kaffemaschine auszuschalten, was jedoch auch keine Besserung brachte.
Alle LED's auf der Vorderseite brennen sofort wenn man das Ger?t einschaltet und die Spule die die Klappe des Dossierers bet?tigt zieht auch direkt an.
Die einigerma?en passenden L?sungsvorschl?ge im Forum wie zum Beispiel die Reihnigung des Schalters f?r die Kaffeemenge brachte leider auch keinen Erfolg.
Die Nullstellung wird auch nicht mehr eingenommen. Getriebe und alle Mikroschalter die ich gefunden habe funktionieren ohne Probleme.
Sichtbare St?rungen bzw. Besch?digungen konnte ich im Ger?t und auf der Platine keine feststellen.
Hat jemand noch eine Idee was ich noch versuchen k?nnte ??
Im vorraus schon mal vielen Dank.