Knapp ein Jahr sp?ter ,nach Austausch des "alten Modell?s" in die New Edition,die so "gar nicht neu-sondern auch noch ein Vorf?hrger?t war"...schniiiiief!
Wieder das gleiche Desaster...kein Kaffee.
Nach bet?tigen der Kaffeetaste ein leiser Versuch Kaffee herauszugeben,tr?pfelt es vereinzelt.Pl?tzlich bricht der Vorgang ab,mit dem Hinweis:"Zyklus unterbrochen,bitte warten".
N?chste Anweisung auf dem Display:"Zum beginnen,System f?llen-Taste Kaffee dr?cken".
OK-Anweisung befolgt!Kaffeetaste gedr?ckt!
N?chste Anzeige auf dem Display:"Zubereitung System f?llen".
Es tr?pfelt wiederum leicht,-aber kein Wasser,sondern Kaffe,-so als wenn der erste Sp?lgang l?uft!
Wiederum Abbruch,Anzeige zeigt:"Zyklus unterbrochen":
Ein Kreislauf,ohne Ende und noch immer kein Kaffee in Sicht!?
Br?gruppe ?rausgenommen abgesp?lt,-keine Kaffeer?ckst?nde.Hinter der Br?hgruppe,wo der Heizstab sitzt mit einem Strohhalm Wasser hineingepresst(kleiner Trick,denn auch da setzen sich Kaffeereste ab).
Leider kein Erfolg.
Wasser kommt aus der Maschine ?raus,-sie sp?lt auch, aber Kaffe will sie nicht geben.Hab?mittlerweile 2 Satzbeh?lter voll mit Kaffeesatz,jedoch kein Vorankommen.
Jemand ?ne Ahnung,wie ich weiter verfahren soll?Hab?keine Ambitionen,die "New Edition" wieder einzuschicken.Entkalkungsprogramm habe ich vor ca. 2 Monaten durchlaufen lassen.
Ein toller Tipp w?re hilfreich,weil ich ohne Kaffe nur ein halber Mensch bin!!!