Vienna,halbvolle Tassen
Vienna,halbvolle Tassen
Hallo,habe ein Problem mit meiner Vienna,und zwar die Tassen Kaffee werden auf einmal nicht richtig voll,obwohl nichts verstellt wurde.Alles andere geht.Kann mir jemand helfen?
Ciao Willymann
Ciao Willymann
Mengeneinsteller
Danke Gitty f?r deine schnelle Reaktion.
Die Mengeneinsteller funktioniert,jedoch nicht wie sie sollte.Wenn man heute eine volle Tasse will mu? man es ganz aufdrehen und der Aroma l??t auch zu w?nschen ?brig,der Kaffeesatz kommt auch nicht mehr so raus wie fr?her.West Du was es sein kann????
Gr??e Willymann
Die Mengeneinsteller funktioniert,jedoch nicht wie sie sollte.Wenn man heute eine volle Tasse will mu? man es ganz aufdrehen und der Aroma l??t auch zu w?nschen ?brig,der Kaffeesatz kommt auch nicht mehr so raus wie fr?her.West Du was es sein kann????
Gr??e Willymann
Einstellpotentiometer
Hey,
glaube nicht das es an Einstellpotentiometer/Mahlwerk liegen kann,da beide Sachen auf einmal aufgetreten sind.
mfg
Willymann
glaube nicht das es an Einstellpotentiometer/Mahlwerk liegen kann,da beide Sachen auf einmal aufgetreten sind.
mfg
Willymann
Wasserdurchflu
Habe sie an einem H?ndler zur Rep.gegeben.Es liegt an der Turbine,die den Wasserdurchflu? regelt.Danke f?r die INFOS und freue mich schon wieder auf einen richtigen guten Kaffee.
Willymann

Willymann