Servus,
Ich habe da ein Problem mit meiner Magic de Lux.
Beim bet?tigen der Kaffe Taste, lief alles nach plan. Sie Mahlte, Die BG lief auch normal und pl?tzlich blockierte alles.
Jetzt geht die Maschiene nicht mehr an aber auch nicht mehr aus. Sie befindet sich irgend wie mitten drin. Die L?mpchen leuchten schwach. (Ein/Aus Taste, Bohnen leuchte und die leuchte f?r den auffang Beh?lter)
Wer kann mir weiterhelfen???
Ein paar Tage zuvor, habe ich die Maschiene aufmachen m?ssen, da der Motor von der BG zu weit gedreht hatte. Aber danach lief wieder alles normal ab.
Danke im Vorraus
Magic de luxe Schaltet nicht mehr ein, aber auch nicht ab?!?
-
Hallo Francesco,
kann sein, dass ein Endschalter ?berfahren wurde und die BG mechanisch blockiert ist. Den Trichter der BG abschrauben (Schraube ist durch Loch von vorne zug?nglich) und BG (und Trichter dann entfernen). Danach Kontrolle (ohne BG!) ob Grundstellung angefahren wird und Schalter schalten.
kann sein, dass ein Endschalter ?berfahren wurde und die BG mechanisch blockiert ist. Den Trichter der BG abschrauben (Schraube ist durch Loch von vorne zug?nglich) und BG (und Trichter dann entfernen). Danach Kontrolle (ohne BG!) ob Grundstellung angefahren wird und Schalter schalten.
Saluti
Gitty
Gitty
-
-
-
Hallo,
Sie funktioniert wieder. Keine Ahnung warum. Hatte die Platine nur rausgeschraubt und nachgeschaut.
Nach mehrmaligen ein und ausschalten ging Sie wieder.
Nur habe ich das Gef?hl das es ein Wackelkontakt ist.
Wenn ich manchmal einen Kaffe mache, geht Sie kurz (bruchteil von Sek.) aus und die BG f?hrt noch mal zur?ck.
Habe mal alles durchgeklopft, aber nichts gefunden.
Sie funktioniert wieder. Keine Ahnung warum. Hatte die Platine nur rausgeschraubt und nachgeschaut.
Nach mehrmaligen ein und ausschalten ging Sie wieder.
Nur habe ich das Gef?hl das es ein Wackelkontakt ist.
Wenn ich manchmal einen Kaffe mache, geht Sie kurz (bruchteil von Sek.) aus und die BG f?hrt noch mal zur?ck.
Habe mal alles durchgeklopft, aber nichts gefunden.