o
Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten auch eine Talea geg?nnt....Model Touch.
Ging auch am ersten Tag einwandfrei......seither m?ssen wir min. 10-15 x den Ein-Schalter bet?tigen, bis der einrastet.
Und der Kaffee wird auch nedd richtig heiss..trotz h?chster Stufe.
Anfrage bei der Saeco Hotline : bringen sie die Maschine zum Service.
Die Saeco Hotline geht zudem erst beim 20x anrufen dran, ansonsten ist da ne Rufumleitung drinnen..die irgendwo mit besetzt ausl?st....wovon bei Saeco aber niemand was wissen will.
Toll ,2 Tage alt und dann 14 Tage einschicken.....
Meine Vienna war in 8 Jahren weniger defekt
Weiss nicht ob ich mir wieder Saeco antun w?rde.....
Gru
ich habe mir zu Weihnachten auch eine Talea geg?nnt....Model Touch.
Ging auch am ersten Tag einwandfrei......seither m?ssen wir min. 10-15 x den Ein-Schalter bet?tigen, bis der einrastet.
Und der Kaffee wird auch nedd richtig heiss..trotz h?chster Stufe.
Anfrage bei der Saeco Hotline : bringen sie die Maschine zum Service.
Die Saeco Hotline geht zudem erst beim 20x anrufen dran, ansonsten ist da ne Rufumleitung drinnen..die irgendwo mit besetzt ausl?st....wovon bei Saeco aber niemand was wissen will.
Toll ,2 Tage alt und dann 14 Tage einschicken.....
Meine Vienna war in 8 Jahren weniger defekt

Weiss nicht ob ich mir wieder Saeco antun w?rde.....
Gru