Nachdem ich den Boiler an meiner Vienna gewechselt habe geht irgenwie alles daneben

1. Boiler getauscht danach die Maschine ausprobiert und gemerkt das ich die O-Ringe vergessen habe, Maschine lief zwar heizte auch aber es kam kein Wasser da ja die O-Ringe fehlten und das ganze Wasser "unten" rauslief.
2. O-Ringe eingebaut und Maschine wieder gestartet, pl?tzlich war kein Strom mehr da (Led?s waren aus) ich also die Sicherung kontrolliert die meiner Meinung nach OK ist

3. Habe hier im Forum nach "Sicherung" gesucht und irgendwo gelesen das am Boiler eine Sicherung ist die man eindr?cken kann dies habe ich getan (zwischen den beiden weissen Steckern)

4. Maschine wieder ausprobiert und die LED`s bleiben aus ( Strom flie?t irgendwo den ich hab am Boiler eine gewischt bekommen

Mir ist auch aufgefallen das unterm Boiler eine Art "Schlitten" (ich weis nicht wie ich das erkl?ren soll) sitzt, der locker ist ich kann ihn nach vorn dr?cken er kommt aber immer wieder zur?ck, und dann ist da noch eine Feder die ich nicht zuordnen kann ( soll sie den Schlitten nach vorn dr?cken und wenn ja wo oder wie befestige ich sie???

ich hoffe ich hab es einigerma?en verst?ndlich erkl?rt und das man auch durch die Bilder mein Problem versteht.
Bitt,bitte helft mir sonst werd ich wahnsinnig

Gru? Micha