Bin neu hier und hoffe ihr k?nnt mir helfen.
Ich habe eine ca.2 1/2 Jahre alte Saeco Cafe Crema.
Ich Depp habe Wasser nachgef?llt und wahrscheinlich auch etwas daneben gekippt. Auf jeden Fall hat die Maschine ca. 10 Minuten sp?ter selbstst?ndig angefangen zu arbeiten. Sie hat gemahlen und gemahlen und gemahlen und PENG!!!!
Darauf hin habe ich die Maschine ge?ffnet und gesehen das die Platine aufgeraucht ist.
Dann habe ich mich bei einem Saeco Kundendienst gemeldet . Ich zeigte ihm die Platine und er sagte: Jo, da ist Wasser drauf gelaufen. Kein Problem, die Platine habe ich da. Kostet 82 ?. O.K. Nehme ich sag ich. Darauf er: Bei Selbsteinbau kann ich aber keine Garantie auf die Platine geben. O.K. sehe ich ein.
Ich also das ganze Ger?t hingebracht. "K?nnen sie in 4 Stunden abholen " Ich freudestrahlend nach der Arbeit hin und was sagt er ???
" Da habe ich mich leider get?uscht. Da ist eine etwas andere Platine drin. Die kostet ca.150 ?. "
Ups das wird teuer. Darauf hin der Techniker : " kein Problem. auf diese Platinen kriegen wir Kulanz. Bringen sie mir einen Kaufbeleg und die Sache wird billig. Und wie es nunmal so ist: ICH HABE KEINE RECHNUNG MEHR

Jetzt habe ich dazu zwei Fragen:
Kann es sein das es in der Crema zwei verschiedene Platinen gibt???
Und zweitens: Hat vieleicht jemand eine Rechnung die er mir zumailen k?nnte???
Vielen Dank schon mal .