Enl?ften blinkt immer bei Magic de Luxe

Fragen speziell zur Magic Roma, de luxe, comfort oder comfort+ bitte hier

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
derdidi

Enl?ften blinkt immer bei Magic de Luxe

Beitrag von derdidi »

Hallo Leute,
ich habe mich entschlossen meine alte Magic de Luxe zu ?berholen, nachdem diese lange Zeit unbenutzt in der Ecke stand..
Also - ich habe den Boiler + die Br?hgruppe gewechselt und die Maschine innen gereinigt. Am Austauschboiler war der falsche Wassereingangsanschlus verschraubt und ich musste die vom meinem alten Boiler einschrauben (waren sehr fest !). Ist eigentlich alles dicht - ich sehe nirgends Wasser austreten.
Folgendes Problem
Nach dem ZUsammenbau konnte ich genaui 1 Tasse rauslassen dann hat die Entl?ftungslampe geblinkt. Ich habe nach ANleitung mehrmals entl?ftet - keine ?nderung. Im Testmodus funzt alles - auch die Pumpe l?uft und die gr?ne LED blinkt. Heisses Wasser kommt, ruhiger Strahl usw, der Boiler ist heiss und alles ist dicht. DEr Wassermengenmesser - Turbine ?- funzt auch - bzw sieht man, dass sich das Teil innen dreht - hat eine Markierung.
Da ich jetzt einen Versuchsaufbau auf den K?chentisch habe um bei ge?ffneter Maschine alles auszubrobieren zu k?nnen (Wasserzulauf verl?ngert usw.) und ich schon langsam Probleme mit meiner besseren H?lfte bekomen, bin ich f?r jede Hilfe dankbar.....
ach so iss eine Magic mit 7 Tasten

Gr??e dietrich
derdidi

Beitrag von derdidi »

ich glaub ich hab?s -- also wenn man den Wassermengenmesser verkehrt (Durchflussrichtung) anklemmt, d?rfte dieser Fehler auftauchen.........
Antworten