Hallo zusammen,
wir haben seit ca. 5 Jahren eine Krups Maschine, baugleich mit der Saeco Vienna. Haben auch entkalkt und gefiltertes Wasser genommen.
Letzte Woche hat meine Freundin einen Kaffe ziehen wollen. Hochgefahren, Knopf gedr?ckt und auf einmal gabs ein lautes "Puff" und das Wasser kam irgendwo anders (sprich: Unter der Maschine lief es aus) raus.
Nun, wir haben die Maschine aufgeschraubt, ich konnte keine Undichtigkeit mit blo?em Auge erkennen. Aber da lag Kr?melzeug im Geh?use rum, sah aus wie F?llung aus einem Wasserfilter (Schwart wei?).
Was kann das sein? Bei La Cuisine in Ddorf sagte man, 170 Euro w?ren kein Thema, Kostenvoranschlag 30 + MwSt. Kennt da wer nen Laden, der sich auf's Basteln versteht? Ich will die nicht wegschmeissen, sonst funktiuoniert ja alles.
Sie scheint auch noch zu heizen, jedenfalls f?hrt sie hoch und nix deutet auf Fehler hin. Nur der Durchlauf von Heizger?t zu Br?hgruppe ist wohl nicht mehr gew?hrleistet.
Nun, ich bin nicht so erfahren damit und hoffe, da? mir wer von Euch nen hei?en Tip liefert.
Gru?
marius