nach einigem Hickhack und viel Infos von Euch hab ich bei meiner Vienna de Luxe Zahnr?der und Platine gewechselt.
Irgendwie hab ich dann beim Auseinanderschrauben die Kontrolle ?ber die Mikroschalter im Getriebe verloren - ich wei? nicht mehr, welcher nun wo wie rum war. (ok, die h?ngen ja noch grob aneinander, ich habe aber 2 M?glichkeiten, sie einzusetzen)
Habt ihr vielleicht ein Bild, welcher wohin und wie rum geh?rt?
Hallo Sopho,
das Problem kommt mir bekannt vor
An den Dr?hten m?sstest Du noch erkennen, welche Schalter oben und welcher unten sitzt. Dann m?ssen sie so eingesteckt werden, dass sich die Spitzen der Bet?tigungshebel gegen?berstehen. Ist das verst?ndlich?
Also beim unteren Schalter zeigt das Ende des Bet?tigungshebels mit dem dreieckigen Kunststoffnocken nach oben und beim oberen Schalter nach unten.
Viel Erfolg !
Harri
Danke f?r die schnelle Antwort.
Aaaalso: die Aussage, dass sich beide Nasen anschauen, ist prima - das hilft schon mal sehr weiter und nimmt viele M?glichkeiten schon mal weg.
Die Anordnung zueinander is damit klar.
Damit haben wir nur noch einen Freiheitsgrad: Wie rum das Paar? der mit dem braunen Draht Richtung Motor (und damit der mit dem roten Draht Richtung Boiler) oder genau andersrum?!?
Reinpassen tuts beides...
Motor is drin, Getriebe auch.
Beim Zusammenbau hab ich noch?n Problem:
ich krieg die Dampfd?se nicht mehr in die Fassung - bzw. dann den Sprengring nicht mehr dr?ber....
hab ich da nen Denkfehler irgendwie? Runter gings doch auch ohne weiteres?!?