Hallo, habe gerade bei meiner Vienna den Boiler gewechselt. alles wieder zusammengebaut. Angeschaltet und auf das erl?schen des Bereitschaft LED gewartet. Pl?tzlich ging die Maschine komplett aus. Nach Recherche in diesem Forum fand ich geraus, das die Termoschalter ausgel?st hatten. Diese habe ich durchgemessen und wieder eingeschaltet. So, Lichter leuchten wieder. Wie kann ich verhindern das der ganze Spass von vorne losgeht. Mu? ich erst Wasser ?ber das Dampfventil (das zum sch?umen) entl?ften, so das der Boiler voll l?uft? Oder hat das alles andere Ursachen?
Vielen Dank im Voraus
Olli
Vienna neuer Thermoblock und geht trotzdem nicht....
Das Ding wird einfach zu hei?. M?gliche Ursachen:
- Temperaturf?hler defekt (Sollwerte finden sich im Forum)
- Temperaturf?hler falsch eingebaut. (Keine W?rmeleitpaste, Alu-Ring vergessen, Kabelverbindung unterbrochen
- sonstiger Steuerungsdefekt, d.h. die Lampe brennt f?r Kaffee bereit und die Heizung wird nicht abgeschaltet. (Mit jedem Messger?t einfach feststellbar.
Alle diese Fehler wurden hier schon behandelt.
Gru? Matthias
- Temperaturf?hler defekt (Sollwerte finden sich im Forum)
- Temperaturf?hler falsch eingebaut. (Keine W?rmeleitpaste, Alu-Ring vergessen, Kabelverbindung unterbrochen
- sonstiger Steuerungsdefekt, d.h. die Lampe brennt f?r Kaffee bereit und die Heizung wird nicht abgeschaltet. (Mit jedem Messger?t einfach feststellbar.
Alle diese Fehler wurden hier schon behandelt.
Gru? Matthias