Hallo,
Frau und Sohn haben durch unterlassene Reinigung der Br?hgruppe den Antrieb zur Bockade gezwungen. Der Alte (bin ich und dazu Teetrinker) soll es nun richten. Habe die Br?hgruppe ohne Wassereinf?llstutzen entnehmen k?nnen. Siebe waren v?llig zu, Antrieb nicht in 0-Stellung, Sicherung o.k. jedoch brennt keine Lampe. Wie gehe ich weiter vor, was mu? ich pr?fen bzw tun? Type SUP 018M
Danke
Vienna ruiniert
Vienna ruiniert
Also es war die Thermosicherung. Der Baum brennt! Bin auch in den Testmodus gekommen. ( Anl. aus dem Forum) Das Getriebe hat sich bewegt und befindet sich jetzt in Br?hstellung. Leider bekomme ich es nicht in Ruhestellung zum Einbau der Br?hgruppe. H?ngt es vieleicht mit der blikenden Bohne zusammen ? (Habe den Oberbau demontiert).
Gru?
Hans
Gru?
Hans
Hallo Hans,
die Stellung des Getriebes h?ngt einzig und alleine von den Endschaltern im Getriebe ab. Im Testmodus f?hrt das Getriebe, warum auch immer, ?fters nicht ganz in die Grundstellung zur Entnahme oder zum Einsetzen der BG.
Maschine ganz normal einschalten, falls BG fehlt, MS ?berbr?cken, und dann den Selbsttest abwarten. Danach l??t sich die BG einwandfrei herausnehmen oder einsetzen.
Gru? aus Oppenheim
ibschmitt
die Stellung des Getriebes h?ngt einzig und alleine von den Endschaltern im Getriebe ab. Im Testmodus f?hrt das Getriebe, warum auch immer, ?fters nicht ganz in die Grundstellung zur Entnahme oder zum Einsetzen der BG.
Maschine ganz normal einschalten, falls BG fehlt, MS ?berbr?cken, und dann den Selbsttest abwarten. Danach l??t sich die BG einwandfrei herausnehmen oder einsetzen.
Gru? aus Oppenheim
ibschmitt
vienna ruiniert
Also vielen Dank,
das Ding funktioniert wieder. Nachdem ich den letzten Rat erst f?r einen Witz gehalten habe, schlie?lich habe gestern Nacht als wieder die Lampen brannten alles probiert und das Getriebe bewegte sich nicht. Doch gerade habe ich dann doch noch einmal eingeschaltet und siehe da wie von Geisterhand fuhr das Getriebe in 0-Stellung. Warum jetzt und nicht gestern verstehe ich zwar nicht, sei es drum Hauptsache es l?uft.
Dank an die Helfer
Gru?
Hans
das Ding funktioniert wieder. Nachdem ich den letzten Rat erst f?r einen Witz gehalten habe, schlie?lich habe gestern Nacht als wieder die Lampen brannten alles probiert und das Getriebe bewegte sich nicht. Doch gerade habe ich dann doch noch einmal eingeschaltet und siehe da wie von Geisterhand fuhr das Getriebe in 0-Stellung. Warum jetzt und nicht gestern verstehe ich zwar nicht, sei es drum Hauptsache es l?uft.
Dank an die Helfer
Gru?
Hans