Hallo,
Habe probleme mit meiner Maschine. Die Anzeige f?r die volle Kaffesatzdose leuchtet st?ndig. habe den beh?lter bei angeschalteter Maschine schon entnommen, 20sek. gewartet und dann wieder eingesetzt. nichts passiert. Aufsch?umen funktioniert, mahlen auch aber ich kann keinen Kaffee machen.Wie kann ich die Anzeige l?schen ? zur?cksetzen.oder ?berbr?cken. Ich habe leider keine Anleitung von der Maschine ( geerbt).
Ich bedanke mich im voraus f?r die Hilfe.
MFg
olaf
Magic de Luxe bj.2002
Hallo Olaf,
diese LED leuchtet auch dann, wenn der Tresterbeh?lter nicht ganz eingesetzt wird, kontrolliere einmal ob der zugeh?rige Mikroschalter bet?tigt wird (Klicken!).
Bedienungsanleitung kann bei www.saeco.de heruntergeladen werden!
diese LED leuchtet auch dann, wenn der Tresterbeh?lter nicht ganz eingesetzt wird, kontrolliere einmal ob der zugeh?rige Mikroschalter bet?tigt wird (Klicken!).
Bedienungsanleitung kann bei www.saeco.de heruntergeladen werden!
Saluti
Gitty
Gitty
Hallo Olaf,
der Mikroschalter sitzt unter dem Boiler im Inneren der Maschine.
Die Satzschublade hat links, (von Vorne gesehen) eine kleine schmale Leiste zur Bet?tigung des Mikroschalters.
N?here Infos unter: www.saeco-ersatzteile.de
Gru? aus Oppenheim
ibschmitt
der Mikroschalter sitzt unter dem Boiler im Inneren der Maschine.
Die Satzschublade hat links, (von Vorne gesehen) eine kleine schmale Leiste zur Bet?tigung des Mikroschalters.
N?here Infos unter: www.saeco-ersatzteile.de
Gru? aus Oppenheim
ibschmitt
Satzschublade zusammengezogen ?
Hast Du die Schublade in der Sp?lmaschine gereinigt? Dann zieht die sich zusammen und die Schalternocke an der Seite kann den Schalter nicht mehr richtig bet?tigen.
Gru?
Modo
Gru?
Modo