Hallo,
Der Meinung war ich auch, dass das Teil einfach reinpassen mu?!
Aber es pa?t nicht, ich zweifle schon an meinem Verstand!
Das prim?re Problem war, dass die Br?hgruppe auf halbem Weg beim Kaffesatzauswerfen stecken blieb. Es hat dann ein paar Mal geknackt oder geknallt, je nachdem wie man das Ger?usch interpretieren will, und dann sagte das Display "Br?hgruppe blockiert".
Ich habe dann den Wasserzulauf abgeschraubt und die Br?hgruppe so entnehmen k?nnen.
Nach der Reinigung und Schmierung der Br?hgruppe habe ich den Wasserzulauf wieder angeschraubt, die Mikroschalter f?r T?re, Br?hgruppe und Satzbeh?lter mit Papierschnipsel ?berlistet und die Maschine hat einen Selbsttest gemacht und die Antriebswelle wieder auf neutral gestellt, so hoffe ich jedefalls.
Die Maschine selbst habe ich nicht zerlegt.
Die beiden Markierungen an der Br?hgruppe stimmen ?berein, also sollte die Br?hguppe jetzt in die Maschine passen...
Tut sie aber nicht...
Ich hatte auch versucht die Br?hgruppe ohne Wasserzulauf und ohne die Nase oben am Trichter einzusetzen, um zu sehen, ob es daran hakt, aber offensichtlich stimmen die Antriebswelle und die Br?hgruppe nicht mehr ?berein.
Im Testmodus kann man ja die Antriebswelle vorw?rts und R?ckw?rts laufen lassen, im Display werden dann die Mikroschalter 1 und 2 angezeigt.
Das geht, aber selbst wenn ich die Welle drehen lasse und versuche w?hrenddessen die Br?hgruppe hineinzudr?cken, weil irgendwann sollte die Stellung von beiden Teilen ja mal ?bereinstimmen, geht das nicht.
Ich glaube ich bin einfach echt zu bl?d eine Br?hgruppe in eine Kaffeemaschine einzusetzten. *heul*
Hat wer noch eine Idee???