Hallo Forum,
seit einiger Zeit verliert meine Magic Cappuccino Wasser. Es scheint eine Dichtung defekt zu sein (vom siebtr?ger zur Pumpe - nahe der Pumpe) - wo bekomme ich neue?
Dann hat meine Feundin im Sieb - weil sie keine L?cher mehr gesehen hat alle einzeln mit einer Nadel durchsto?en. Seitdem (oder auch schon vorher?) l?uft der Kaffee wieder besser -doch es kommt keine Crema mehr und der Kaffee schmeckt eher d?nn. War das falsch?
Danke f?r die Antworten.
D.
Magic Cappuccino verliert Wasser
Hallo,
Dichtungen gibt es im SAECO-Service-St?tzpunkt.
Das Durchstechen der L?cher mit einer Nadel weitet die Siebl?cher aus, mit dem Ergebnis dass die Br?hung schneller abl?uft und weniger Extrakt gel?st wird. Ich w?rde das Sieb ersetzen! Die Reinigung von ausgebauten Metallsieben kann in der Sp?lmaschine erfolgen, zus?tzlich kann einmal j?hrlich das Kaffeefett mit Kaffeefettl?ser (oder Backpulver entfernt) werden. (Wer es ganz perfekt machen will, kann auch ein Ultraschallbad verwenden
!)
Dichtungen gibt es im SAECO-Service-St?tzpunkt.
Das Durchstechen der L?cher mit einer Nadel weitet die Siebl?cher aus, mit dem Ergebnis dass die Br?hung schneller abl?uft und weniger Extrakt gel?st wird. Ich w?rde das Sieb ersetzen! Die Reinigung von ausgebauten Metallsieben kann in der Sp?lmaschine erfolgen, zus?tzlich kann einmal j?hrlich das Kaffeefett mit Kaffeefettl?ser (oder Backpulver entfernt) werden. (Wer es ganz perfekt machen will, kann auch ein Ultraschallbad verwenden

Saluti
Gitty
Gitty