Hallo,
Nach einer Dichtung erneuerung des Boilers an einer Vienna hat die Maschine folgendes Problem:
An der Stelle wo das WAsser durch die BG soll, l?uft ein gro?er Teil des Wassers?ber das ?berdruckventil in die Auffangschale. Beim Versuch zu Entl?ften kommt auch nur ein Teil des Wassers an (REst ?ber das ?berdruckventil). Es wurde die BG beim Nachbarn seiner Maschine getestet und diese funktioniert. Das supportventil ist leichtg?ngig und dogt sauber in die Br?hgruppe. Ist es M?glich das die Pumpe gegen einen zu hohen Widerstand l?uft und somit das ?berdruckventil ausl?st oder ist das ?berdruckventil defekt? Beim ?berdruckventil handelt sich offensichtlich um eine Definierte Federkraft. Ein defekt ist meines Erachtens jedoch unwahrscheinlich.
Hat Jemand eine Idee?
MFg Michael
?berdruckventil
?berdruckventil
Hallo, leider nein habe es bereits ausgebaut und gepr?ft kein kalk.... Gru? Michael
Beim Entl?ften Str?mt Wasser aus dem ?berdruckventil der Rest kommt aus der Dampfd?se. Beim Kaffee zubereiten l?uft das Wasser komplett in die auffangschale das heist alles vermutlich ?bers ?berdruckventil
Beim Entl?ften Str?mt Wasser aus dem ?berdruckventil der Rest kommt aus der Dampfd?se. Beim Kaffee zubereiten l?uft das Wasser komplett in die auffangschale das heist alles vermutlich ?bers ?berdruckventil
?berdruckventil
Nun meine bisherigen Recherchen ergaben das die Pumpe nur komplett erh?ltlich ist. Weis jemand wo ich das ?berdruckventil mit Abgang Druckseite zum Boiler einzeln bekommen kann?
Im vorraus danke
MfG Michael
Im vorraus danke
MfG Michael