Servus und Hallo
bei einer Magic deluxe habe ich zuerst die Platine und dann noch gleich den Boiler komplett ausgetauscht. Die Mahlung sowie der Br?hvorgang laufen ohne Probleme ab. Wenn die Maschine dann allerdings in die Grundstellung zur?ckfahren soll, dann f?hrt die Br?hgruppe ein paar Millimeter zur?ck und wieder hoch. Manchmal f?hrt sie dann gleich ganz in die Grundstellung aber manchmal auch erst noch einmal nach oben. Die Br?htemperaturanzeige erlischt dann und der Boiler heizt erst wieder hoch auf 90Grad. Die Heizung l?uft aber auch ?ber den Br?hvorgang weiter, was ja auch normal ist. Ich habe schon den Temperatursensor ausgetauscht aber leider ohne Besserung. Das Getriebe f?hrt auch im Testmodus ohne Probleme von oben nach unten und umgekehrt. Mit Turbine etc. kann es ja nichts zu tun haben, denn diese h?ngen ja nicht damit zusammen. Jetzt bin ich also wirklich am Ende und w?re dankbar f?r einen kurzen Tip was noch machbar oder me?bar w?re.
Magic deluxe Motor spinnt nach Br?hvorgang
Hallo Ede,
wenn die BG im Testmodus einwandfrei ?ber die Endschalterabschaltung des Getriebes hoch- und runterf?hrt, liegt hier kein Fehler vor.
Hast Du bei dem Platinenwechsel die alte CPU ?bernommen? Bzw. was war der Grund f?r den Platinenwechsel?
K?nnte mir vorstellen, da? die CPU spinnt!
Gru? aus Oppenheim
ibschmitt
wenn die BG im Testmodus einwandfrei ?ber die Endschalterabschaltung des Getriebes hoch- und runterf?hrt, liegt hier kein Fehler vor.
Hast Du bei dem Platinenwechsel die alte CPU ?bernommen? Bzw. was war der Grund f?r den Platinenwechsel?
K?nnte mir vorstellen, da? die CPU spinnt!
Gru? aus Oppenheim
ibschmitt