Aufsch?umen bei Saeco Royal Professional 2002
Aufsch?umen bei Saeco Royal Professional 2002
Kennt jemand einen Trick um ein R?cklaufen der Milch in die T?te beim Cappucinatore zu verhindern? Jedesmal wenn man die festprogrammierte Milchschaummenge entnehmen will und das Ger?t ein paar Stunden nicht benutzt hat ist der Ansaug-Schlauch wieder komplett leergelaufen so da? nur Wasser und Dampf zur Tasse gelangt. Erst beim 2. Durchlauf kommt dann die Milch dazu. Oder ist das nur bei meiner Maschine so?

Die Milch hoch stellen!
Hallo,
eine M?glichkeit ist: die Milcht?te h?her als den Cappuchinatore stellen (ich weiss, bei Literpackungen reicht der Schlauch nimmer), dann l?uts nicht zur?ck!
Gru?
M. Cecue
eine M?glichkeit ist: die Milcht?te h?her als den Cappuchinatore stellen (ich weiss, bei Literpackungen reicht der Schlauch nimmer), dann l?uts nicht zur?ck!
Gru?
M. Cecue
l?ngerer Schlauch
Das ist eine gute Idee,
ich werde mir einen l?ngeren Schlauch im Gastrozubeh?rladen holen.
Dann kann ich die Milch auch hinter der Maschine stellen!

-
- Site Admin
mcecue hat geschrieben:Hallo,
Gru?
M. Cecue
Hallo,
dann pass aber auf, wenn die Milcht?te zu hoch steht kann es sein das sie durch den Cappuccinatore leerl?uft.

MfG
Markus Balzen
-Kaffee-Service-Balzen
Re: l?ngerer Schlauch
esel444 hat geschrieben:Das ist eine gute Idee,

Also ich scheue mich immer vor solchen Sachen. So Milch im warmen die ganze Zeite stehen zu lassen, ist mir zu heikel.
-