MC+ Tassenf?llmenge variirt
-
MC+ Tassenf?llmenge variirt
Hallo,
ich bin Neuling, habe seit ca. 4 Monaten eine Magic Comfort+.
Nun ist mir aufgefallen, dass die programmierte Tassenf?llmenge variirt. Manchmal ist die Tasse sehr voll, manchmal weniger. Dies liegt aber definitiv nicht daran, dass ich die F?llmenge zwischendurch umprogrammiert habe.
Kann mir jemand herzu eine L?sung bzw. Ursachen nennen?
Vielen Dank und Gru
ich bin Neuling, habe seit ca. 4 Monaten eine Magic Comfort+.
Nun ist mir aufgefallen, dass die programmierte Tassenf?llmenge variirt. Manchmal ist die Tasse sehr voll, manchmal weniger. Dies liegt aber definitiv nicht daran, dass ich die F?llmenge zwischendurch umprogrammiert habe.
Kann mir jemand herzu eine L?sung bzw. Ursachen nennen?
Vielen Dank und Gru
Vermutlich hast du die Maschine gebraucht gekauft ? Irgendwo verliert die Kiste Wasser, entweder beim Aufheizen (Boiler undicht) oder der Mengenmesser arbeitet nicht richtig (Auswertung der Signale auf der Elektronik), oder es k?nnte auch am Auslaufstutzen liegen an dem die Br?hgruppe andockt.
H?ufigste St?rung ist der Boiler, h?r mal genau hin beim ersten Aufheizen ob du ein Zischen h?rst.
Gr??e,
Paul
H?ufigste St?rung ist der Boiler, h?r mal genau hin beim ersten Aufheizen ob du ein Zischen h?rst.
Gr??e,
Paul
-
Hallo Leute
Hab bei meiner Maschine das gleiche Problem
Hab ein bisschen nachgeforscht und telefoniert und bei mir ist es wohl der Flow irgendwas (Duchflussmesser), hab leider den genauen Namen vergessen. Es ist das weisse Plastikteil das sich in der Maschine gleich nach dem Wassertank und dem Filter an dem Schlauch vom Wassertank befindet.
Kostet ca. 30 Euro
Christoph
Hab bei meiner Maschine das gleiche Problem
Hab ein bisschen nachgeforscht und telefoniert und bei mir ist es wohl der Flow irgendwas (Duchflussmesser), hab leider den genauen Namen vergessen. Es ist das weisse Plastikteil das sich in der Maschine gleich nach dem Wassertank und dem Filter an dem Schlauch vom Wassertank befindet.
Kostet ca. 30 Euro
Christoph