Hallo zusammen,
bin ganz neu hier u. hoffe ich finde mich soweit zurecht. Die Talea Go (jetzt etwa 2 Jahre alt) ist unsere 3. Saeco Maschine u. wir waren bisher auch sehr zufrieden. Leider macht sie mir seit Anfang des Jahres Probleme. Zum Verst?ndis: Ich hatte sie in Gebrauch da mehrere Leute hier waren u. es liefen etliche Tassen Kaffee u. als aus Unachtsamkeit das Mahlwerk leer lief, blinkten pl?tzlich die Lichter vom Tresterbeh?lter u. Entkalkung sehr schnell im wechsel. In der Anleitung steht leider hierzu nur sehr d?rftig, Maschine vom Netz trennen, 30 sek. warten, wieder einschalten, wenn die Lichter noch leuchten Kundendienst!! Also nicht sehr hilfreich. Hab die Maschine dann vom Netz getrennt, Bohnenbeh?lter leer gemacht, ausgesaugt damit das Mahlwerk einsehbar ist u. ne Bohne mittels langem Stiel entfernt die sich ?bel gesteckt hatte. So, alles wieder bef?llt, ans Netz angeschlossen u. siehe da, sie lief wieder

Ich hatte die Hoffnung dass mir hier evlt. jemand helfen kann?! Ich f?rchte das Mahlwerk ist defekt,aber vielleicht hat sich die Maschine "aufgeh?ngt" u. man kann sie irgendwie resetten?! Oder muss ich sie doch i.d. Werkstatt geben?
Danke u. Gru? Heike