Incanto SBS

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Pavla
Beiträge: 8
Registriert: 14 Mär 2004, 15:46

Incanto SBS

Beitrag von Pavla »

Seit ca 10 Tagen habe ich die SBS. Was mich jetzt immer mehr irritiert, dass Wasser in Tabsbeh?lter nach dem Sp?len immer mehr wird. Beim Kaffee zubereiten kommt auch ein wenig Wasser in die Abtropfschale. Das ist wohl normal? Ist aber normal, dass bei der Sp?lung soviel Wasser in den Tabsbeh?lter kommt???? Wenn ich den Beh?lter nicht fast jeden Tag entleeren w?rde, g?be es eine ?berschwemmung. Hoffe auf ein Rat, oder mu? ich es melden und evtl. austauschen lassen?
LG Pavla
wattmaus
Beiträge: 13
Registriert: 13 Dez 2003, 17:30

Beitrag von wattmaus »

Hi Pavla,
auch wir hatten mit der SBS das gleiche Problemchen.
Wir haben einfach im Men? den Punkt SP?LEN auf AUS gestellt.
Da man die Maschine eh regelm?ssig reinigen muss, kann man
getrost auf die "nervige" Sp?lerei zwischendurch verzichten. :lol:


Aber ansonsten ist es v?llig normal, dass Sp?lwasser im Satzbeh?lter als
auch in der Auffangschale l?uft.

CU
Wattmaus
mn100
Beiträge: 17
Registriert: 22 Jan 2004, 09:08

meine Incanto SBS sp?lt normal

Beitrag von mn100 »

Hi,

meine Incanto SBS sp?lt nach dem Einschalten und pumpt dabei ungef?hr die Wassermenge einer Espressotasse durch. Wir stellen immer ein Aufsch?umk?nnchen drunter, dadurch hat man die Fl?sssigkeit nicht in der Abtropfschale.
Gr??e
Michael
Pavla
Beiträge: 8
Registriert: 14 Mär 2004, 15:46

Beitrag von Pavla »

ich danke Euch f?r eure Antworten. Ich habe inzwischen die Maschine umgetauscht bekommen, der Dreh-Veschlu? war wohl ?berdreht, nicht von mir! Sonst hat sie im Laden auch noch angefangen zu spinnen, bin mir aber nicht sicher, ob nicht der Verk?ufer schuld daran war, durch seine Kn?pfedr?ckerei. Soll mir aber auch egal sein. Das Wasser kommt aber wieder. Wie ihr schreibt, wohl normal. Werde auch die Sp?llung auf aus setzen. Ansonsten bin ich zufrieden. Vor allem mit dem Schaum!!!
LG Pavla
Antworten