Br?hvorgang brummt

Probleme mit der Incanto bitte hier posten

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Orchidee
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jul 2003, 14:13
Wohnort: Regensburg

Br?hvorgang brummt

Beitrag von Orchidee »

Hallo,

seit kurzem brummt mein Maschine wie ein alter Autobus, wenn ich den Br?hvorgang starte (Mahlwerk und Klopfen klingt wie immer). Manchmal h?rt man gar nichts, dann kommt der Autobus wieder.
Kann mir jemand helfen, was da los ist? Mu? ich sie einschicken oder kann ich das Problem selber l?sen?
Bitte um baldige Hilfe, bevor mir das Ding um die Ohren fliegt!
Danke!
akn
Beiträge: 25
Registriert: 22 Mai 2003, 00:22

Beitrag von akn »

Hi,

etwas Brummen ist, denke ich normal. Einerseits scheint die Membranpumpe oder was das ist mit der Zeit etwas lauter zu werden.

Andererseits: K?nnte es sein, dass die Frontklappe so am Geh?use anliegt, dass durch sie das Ger?usch erzeugt wird? Bevor bei meiner alten Incanto der Dampfschlauch explodiert ist (vorbeugende L?sung in einem Thread weiter unten), hat auch die T?r nicht halb und nicht ganz geschlossen, sodass das Ger?usch aufgetreten ist. Ich habe darauf hin einen kleinen streifen ?bereinandergeklebeter Tesafilmstreifen unauff?llig an die Kante geklebt, damit die T?r "abgefedert" wird. K?nnte mir vorstellen, dass hierdurch die oder der ein oder andere zus?tzlichen Ger?uschbelastungen ausgesetzt ist.

Gru
Antworten