br?hgruppe klemmt wie teufel

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
tender.de
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jul 2006, 18:18
Wohnort: in der nordsee

br?hgruppe klemmt wie teufel

Beitrag von tender.de »

hi,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich bekomme die br?hgruppe aus
meiner royal nicht mehr raus. der kleine pfeil steht auch genau gegen?ber dem gro?en (N).

ich kriege langsam aber sicher einen nervenzusammenbruch, bin technisch leider auch otto normal.:cry: :evil: :cry:

danke schon mal im vorraus.

cu

tender.de
Frauenversteher, LOL
Taps
Beiträge: 110
Registriert: 06 Jun 2006, 07:12

Beitrag von Taps »

Hallo tender.de,

nicht zusammen brechen. Nimm lieber einen Kreuzschraubendreher und ?ffne die Schraube, welche den Einla? der Br?hgruppe mit dem Supportventil verbindet. Die Schraube befindet sich unten links und ist prima zu sehen, wenn Du links seitlich auf die BG schaust.

Danach mit einem leichten Ruck die BG rausziehen und den Einla? aus dem Supportventil ziehen. Ohne BG kurz die Maschine starten, damit sie wieder in Nullstellung l?uft und gut ist es (hoffentlich).

Gr??e
tender.de
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jul 2006, 18:18
Wohnort: in der nordsee

Beitrag von tender.de »

Taps hat geschrieben:Hallo tender.de,

nicht zusammen brechen. Nimm lieber einen Kreuzschraubendreher und ?ffne die Schraube, welche den Einla? der Br?hgruppe mit dem Supportventil verbindet. Die Schraube befindet sich unten links und ist prima zu sehen, wenn Du links seitlich auf die BG schaust.

Danach mit einem leichten Ruck die BG rausziehen und den Einla? aus dem Supportventil ziehen. Ohne BG kurz die Maschine starten, damit sie wieder in Nullstellung l?uft und gut ist es (hoffentlich).

Gr??e
hi,

du warst meine rettung, habe die schraube gerade gefunden und oh jesus, die br?hgruppe sieht aus, kein wunder das die klemmt.

big thx

cu

sch?nes wochenende

tender.de
Frauenversteher, LOL
Bobi
Beiträge: 346
Registriert: 19 Feb 2005, 16:17

Beitrag von Bobi »

Hallo,

es kann sein, dass das Getriebe verstellt ist, und m?glicherweise ein Problem
in der Elekronik sein kann. Oder kann man wieder Kaffee machen ?

Gru? bobi
Holland
Beiträge: 3
Registriert: 31 Okt 2006, 10:55

Beitrag von Holland »

Hallo, habe das gleiche Problem.
Wo ist denn dieser Schraube?

Ich dachte Loch 1 oder 2, dahinter gibt es aber keine Schrauben.
Bitte gibt mir das Nummer und kein hinweis auf ein anderes Forum.

Bild
tender.de
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jul 2006, 18:18
Wohnort: in der nordsee

Beitrag von tender.de »

hi,

wenn du durch loch 1 schaust, ist dort eine schraube, die l?sen, dann kannst du die br?hgruppe rausnehmen

cu

tender.de
Frauenversteher, LOL
Antworten