SUP 016R Flowmeter defekt????
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 03 Aug 2005, 19:38
SUP 016R Flowmeter defekt????
Guten morgen zusammen,
wir haben seit zwei Tagen enorme Probleme mit unserer Royal Professional (SUP016R, 2 Thermobl?cke, 2 Pumpen). Im Display erschien gestern "entl?ften". Hab s?mtliche Tipps aus dem Forum ausprobiert ( Jede Menge Wasser im Testmodus durchlaufen lassen, manuelles entkalken, Maschinenstatus auf 32) dies hat genau zwei Tassen Kaffee gehalten. Ich habe noch gelesen, dass man die "Flowmeter" testen k?nnte ich habe jedoch keine Ahnung wie???. Gibt es sonst noch was, was ich ausprobieren k?nnte??? Die Maschine wird regelm??ig entkalkt!
Ich bin f?r jeden Tip dankbar...
Vielen Dank und Gr??e...
Markus
wir haben seit zwei Tagen enorme Probleme mit unserer Royal Professional (SUP016R, 2 Thermobl?cke, 2 Pumpen). Im Display erschien gestern "entl?ften". Hab s?mtliche Tipps aus dem Forum ausprobiert ( Jede Menge Wasser im Testmodus durchlaufen lassen, manuelles entkalken, Maschinenstatus auf 32) dies hat genau zwei Tassen Kaffee gehalten. Ich habe noch gelesen, dass man die "Flowmeter" testen k?nnte ich habe jedoch keine Ahnung wie???. Gibt es sonst noch was, was ich ausprobieren k?nnte??? Die Maschine wird regelm??ig entkalkt!
Ich bin f?r jeden Tip dankbar...
Vielen Dank und Gr??e...
Markus
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 03 Aug 2005, 19:38
Testmodus
Hallo Markus,
Sergio hat hier alles beschrieben was im Testmodus m?glich ist : http://www.shlink.ch/users/schreiber/di ... modus.html
Sergio hat hier alles beschrieben was im Testmodus m?glich ist : http://www.shlink.ch/users/schreiber/di ... modus.html
Saluti
Gitty
Gitty
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 03 Aug 2005, 19:38
Hallo zusammen,
also ich habe jetzt (in meinen Augen) jeden Test durchgef?hrt. Letztenendes hilft nur den Maschinenstatus "zur?ckzusetzten". Aber selbst das reicht nur f?r 1 bis max. 2 Tassen Kaffe. Danach steht wieder entl?ften dran. Gebt mir bitte noch mals Tipps, wie ich der Sache mit anderen Mitteln zu Leibe r?cken kann.
Vielen Dank f?r Eure Antworten....
Gr??e Markus
also ich habe jetzt (in meinen Augen) jeden Test durchgef?hrt. Letztenendes hilft nur den Maschinenstatus "zur?ckzusetzten". Aber selbst das reicht nur f?r 1 bis max. 2 Tassen Kaffe. Danach steht wieder entl?ften dran. Gebt mir bitte noch mals Tipps, wie ich der Sache mit anderen Mitteln zu Leibe r?cken kann.
Vielen Dank f?r Eure Antworten....
Gr??e Markus
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 03 Aug 2005, 19:38