Crema

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
MLeicki

Crema

Beitrag von MLeicki »

Hallo, hab die Br?hgruppe meiner MC+ zur Reinigung auseinandergebaut und dann wieder zusammengesetzt. Seitdem habe ich keine richtige Crema mehr. Hab ich vielleicht diese Feder falschherum eingebaut oder wei? jemand, woran es sonst noch liegen k?nnte ????
mbrastatt
Beitrag von mbrastatt »

hallo

haben sie die kleine kugel auch wieder eingesetzt oder haben sie diese evtl verloren? die kugel ist durchsichtig (glas)

mfg

mbrastatt
MLeicki

Glaskugel

Beitrag von MLeicki »

Hallo mbrastatt,
wo sollte diese Kugel normalerweise sein und wo kann ich diese wieder herbekommen. Muss mir vermutlich beim Reinigen abhandengekommen sein. W?r ech super wenn ich das wieder hinbekommen w?rde.

MLeicki :?
mbrastatt
Beitrag von mbrastatt »

hallo

die kugel ist unter der feder die sie rausgenommen haben. oben am kaffeeauslauf der br?hgruppe

mfg

mbrastatt

schauen sie am besten unter saeco.de nach einem h?ndler vor ort der hat sowas bestimmt auf lager.
Andy
Re: Glaskugel

Beitrag von Andy »

MLeicki hat geschrieben:Hallo mbrastatt,
wo sollte diese Kugel normalerweise sein und wo kann ich diese wieder herbekommen. Muss mir vermutlich beim Reinigen abhandengekommen sein. W?r ech super wenn ich das wieder hinbekommen w?rde.

MLeicki :?
Bin zwar nicht mbrastatt aber evtl. hilft die FAQ, die speziell hierf?r gemacht wurde.
Gru?
Andreas

Meine Saeco-FAQ: http://www.AndyFAQ.de
Antworten