Dichtungstausch am Bioler, wo sind die Bilder/ist die Beschr

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
uwi
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jan 2003, 19:50
Wohnort: Otterbach/KL

Dichtungstausch am Bioler, wo sind die Bilder/ist die Beschr

Beitrag von uwi »

Hi Leute,
Frage an alle: meine RP zischt mal wieder, d.h. ich habe noch den alten, mit Steckverbindung versehenen Boiler drin. Ich hab vor ca 1 1/2 Jahren schon einmal bei Markus nachgefragt. Er hat mir Dichtungen geschickt und ich hab nach einer detailierten Anleitung das ganze wunderbar selbst hingekriegt.
PROBLEM: Wo hab ich die Beschreibung her????? Wo steht das??Ich kann mich noch dunkel dran erinnern dass man sehr aufpassen mu? wenn man den oberen Geh?useteil nach hinten wegklappt. Das ist aber auch schon alles was ich noch wei?.
Ich hab keine Ahnung mehr wo ich das her hab. Von Markus?? von Sergio ?? von Andy??
HILFE!!!!
Dichtungen hab ich ?brigens noch zwei.
jedem die Crema die er verdient
Gru? Uwi
Andy
Beiträge: 176
Registriert: 12 Jan 2003, 19:14
Wohnort: Dahner Felsenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

Mir f?llt jetzt auf Anhieb nix ein, auf was man gerade hier aufpassen mu?.
Gru?
Andreas

Meine Saeco-FAQ: http://www.AndyFAQ.de
Antworten