Nach der Benutzung der Damfd?se steht Wasser unter der Maschine.
Das Ger?t war schon vor 3 Monaten wegen dem selben Defekt in Reparatur. Der Defekt wurde auch behoben, trat aber nach Entkalkung
wieder auf.
Jetzt meine Fragen: Was ist das Problem (Dichtung, Schlauch ????)
Wie ?ffne ich den Automat (Wo sind die Schrauben)
Im Voraus schon Danke f?r eure Antworten.
Wasserverlust
Das Geh?use ?ffnen hat Andy unter:
http://home.t-online.de/home/prozessor/ ... se_oeffnen
beschrieben.
Was f?r ein Entkalkungsmittel wurde angewandt? (Falsche Mittel k?nnen Dichtungen angreifen/zerst?ren)
http://home.t-online.de/home/prozessor/ ... se_oeffnen
beschrieben.
Was f?r ein Entkalkungsmittel wurde angewandt? (Falsche Mittel k?nnen Dichtungen angreifen/zerst?ren)
Saluti
Gitty
Gitty
Hallo,
war leider nicht die Dichtung.
Die Dampfheizung war undicht und wie mir von der Werkstatt mitgeteilt wurde, auch defekt.
Hieraufhin erfolgte ein Austausch der Dampfheizung (neues Teil mit Verschraubungen an den Anschl?ssen).
Der Preis belief sich auf (inklusive Arbeitslohn, Dampfheizung, Kleinteile und Mehrwersteuer) 133,47 Euro.
Nun meine Frage: Wie ist diese Rechnung einzustufen ( ?berteuert, realistisch oder wie auch immer)?
Gru? Thomas
war leider nicht die Dichtung.
Die Dampfheizung war undicht und wie mir von der Werkstatt mitgeteilt wurde, auch defekt.
Hieraufhin erfolgte ein Austausch der Dampfheizung (neues Teil mit Verschraubungen an den Anschl?ssen).
Der Preis belief sich auf (inklusive Arbeitslohn, Dampfheizung, Kleinteile und Mehrwersteuer) 133,47 Euro.

Nun meine Frage: Wie ist diese Rechnung einzustufen ( ?berteuert, realistisch oder wie auch immer)?
Gru? Thomas
-
Preis etwas teuer
Ich hatte vor 7 Monaten meine Royal bei Balzen. Dort wurde Heizteil f?r knapp 100 EURO getauscht, inkl. Kleinteile und s?ubern.
Muss allerdings morgen wieder hin, weil Sie wieder zischt wie eine Dampflok. Mal gucken
Muss allerdings morgen wieder hin, weil Sie wieder zischt wie eine Dampflok. Mal gucken