lange lief das Maschinchen problemlos, aber jetzt am Samstag ein grellgelber Schlag, wirklich mit Knall und Licht, und aus wars.
Die Maschine lie? sich einschalten und dank der Hinweise hier im Forum (danke!!!) waren wir in der Lage, die nicht grundgestellte Br?hgruppe zu entfernen.
Bei manueller Bet?tigung derselben konnte das Sieb nicht genau unter der daf?r vorgesehenen ?ffnung plaziert werden.
Wenn wir die BG wieder einsetzen, macht der Motor schlimme Ger?usche und der Herzallerliebste sagt, dass das Getriebe er nur in eine Richtung liefe. Ich habe das gelesen mit der Halbwellensteuerung (hei?t das so?) und muss gestehen, dass ich weiland in Physik beim Strom j?mmerlich versagt habe - Fazit: ich verstehe das nicht.
Beim Betrachten der Platine heute morgen habe ich festgestellt, dass zwei Kondensatoren (????) im rechten Bereich der Platine angekokelt aussehen.
Kann mir jemand sagen, was kaputt ist, was ich kaufen muss, wo ich das bekomme und wieviel das ungef?hr kostet?
Und ich wei?, dass Ferndiagnosen im Bereich von EUR 5.000,00 liegen, ich wei?, dass ich bl?de Fragen stelle und ich w?re h?llisch dankbar f?r just an idea...

Ach ja - ich habe Bilder gemacht, krieg die aber nicht hier rein...