Royal Professional
Royal Professional
Hallo Forum,
Hab meine Royal Professional alles sauber gemacht und die dichtungen erneuert und jetzt steht entl?ften auf dem display aber wenn ich entl?ften dr?cke l?uft nur die Dampfpumpe, kommt bisschen wasser und h?rt auf.
Und in das men? kann ich nicht kommen.
Einzige was geht ist einschalten auf standby modus und entl?ften.
Hilfe biite und danke schon mal im voraus.
MfG Mladen
Hab meine Royal Professional alles sauber gemacht und die dichtungen erneuert und jetzt steht entl?ften auf dem display aber wenn ich entl?ften dr?cke l?uft nur die Dampfpumpe, kommt bisschen wasser und h?rt auf.
Und in das men? kann ich nicht kommen.
Einzige was geht ist einschalten auf standby modus und entl?ften.
Hilfe biite und danke schon mal im voraus.
MfG Mladen
danke f?r den hinweis ich hab mich auch bischen falsch ausgedr?ckt (sorry). Also der Flowmeter ist in ordnung und auch die schl?uche sind blitzeblank geputzt.wenn ich aber die heisswasser taste f?rs entl?ften dr?cke dann l?uft die pumpe f?r heisswasser nicht doch ich hab auch die pumpe gepr?ft und die ist auch in ordung
was der fehler ist weis ich nicht.Das letzte mal als ich entl?ftet hab war vor sehr langer zeit.
MfG

MfG
Royal Professional, Schnelldampf
vermutlich im Diagnosemen? die Temperatur verstellt worden,bitte mal pr?fen
Um in den Diagnosemodus zu gelangen wird die Taste Kaffee Lang + Espresso + Dampf/Hei?wasser gedr?ckt und dann eingeschaltet
die genauen parameter bekommste dann von mir vergleichen m??te man parameter 6-15
vermutlich im Diagnosemen? die Temperatur verstellt worden,bitte mal pr?fen
Um in den Diagnosemodus zu gelangen wird die Taste Kaffee Lang + Espresso + Dampf/Hei?wasser gedr?ckt und dann eingeschaltet
die genauen parameter bekommste dann von mir vergleichen m??te man parameter 6-15
bloss nix anfassen ...