Display total dunkel

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Commander
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jan 2007, 17:57

Display total dunkel

Beitrag von Commander »

Hallo,

bei meiner Royal Cappuccino ist nach dem ich einen Kaffee gemacht habe aufeinmal das Display total dunkel und nichts geht mehr.

Habe am Stecker JP14 zwischen 1 und 2 keine Spannung bei angesteckter und abgesteckter Platine.
Am Trafo-Ausgang messe ich ca. 66V AC
Am Gleichrichter messe ich am Wechslespannungseingang 0,6V kann das richtig sein?
So wie es aussieht ist irgend etwas mit dem Netzteil, oder?
Kann mir vielleicht irgend jemand noch einen Tipp geben bzw. wo ich was f?r eine Spannung messen mu??

Vielen dank im voraus.
Harry
Beiträge: 318
Registriert: 14 Jan 2005, 21:49

Beitrag von Harry »

Hallo,

Dein Netzteil ist defekt ---> http://www.saeco-support-forum.de/index ... a11f2810bf

mfg
Harry
Zuletzt geändert von Harry am 24 Jan 2008, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
Commander
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jan 2007, 17:57

Beitrag von Commander »

Hallo,

Fehler gefunden, vom Netzteil war der Trafo defekt.
Antworten