Durchlauferhitzer, Kulanz

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
zap
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jan 2003, 19:10

Durchlauferhitzer, Kulanz

Beitrag von zap »

Wie fast jeder hatte ich auch das vermaledeite Dichtungsproblem mit dem Schnelldampf an meiner RP.
Nicht zuletzt wegen des Tips in Andys FAQ (Danke nochmal!) habe ich die Maschine zum Service-St?tzpunkt in Stuttgart gebracht. Nachdem ich sie nicht selbst abgeholt habe, sehe ich erst jetzt auf dem "Rapport" folgendes:

1. DLH neu
2. Umr?stkit Br?hgruppe Magic
3. Einlaufstutzen

auf Kulanz ausgetauscht.

Was hat es mit den Positionen 2 und 3 auf sich? Weiss jemand N?heres? Wird jetzt auch schon die Br?hgruppe vorsorglich ausgetauscht?
Und warum "Magic"? Fragen ?ber Fragen...

Im ?brigen bin ich mit dem Service und dem Kulanzverhalten von Saeco sehr zufrieden (muss auch mal gesagt sein). Meine RP ist knapp 2 Jahre alt (hatte also ein -l?ngst abgelaufenes- Jahr Garantie) mit ca. 7000 Bez?gen und trotzdem war es ?berhaupt kein Problem, alles auf Kulanz zu kriegen. Da hab ich die h?lftige Arbeitszeit, die mir berechnet wurde (20 Euro), gern gezahlt.
F?r die Leser aus der Stuttgarter Ecke: Fa. Biebrach und D?rr, Kniebisstr. 1, Stuttgart, sehr freundlich und hilfsbereit. Findet man auch als offiziellen St?tzpunkt auf der Saeco-Website.

Zap
Antworten