Unterschied Royal Professional / Royal Capuccino

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
micha670
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 2006, 09:55

Unterschied Royal Professional / Royal Capuccino

Beitrag von micha670 »

Hallo,
bin stolzer Besitzer einer neuen Royal Prof. und supi zufrieden damit. Mein Arbeitskollege erz?hlte mir nun das die Royal Capuccino das deutlich bessere Ger?t sei, sowohl vom Innenleben wie auch von der Kaffeequalit?t her. Ausserdem h?tten zwei Heizkreisl?ufe jede Menge Vorteile. Nun bin ich doch etwas verunsichert.
Kann mir hier jemand sagen wo die genauen Unterschiede zwischen den Maschinen sind, qualitativ, inhaltlich und in Sachen Kaffequalit?t?
Danke und Gru?
Micha
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von Gitty »

Hallo Micha,
Du kannst weiterhin ruhig schlafen :) , so gro? ist der Unterschied wirklich nicht:
qualitativ: gleich
inhaltlich: RC kann gleichzeitig Dampf und Kaffee produzieren, wer vier H?nde hat kann dies auch nutzen
Kaffequalit?t: gleich
Saluti
Gitty
Jo
Beiträge: 8
Registriert: 15 Jan 2006, 19:08
Wohnort: Raum Erlangen

Beitrag von Jo »

Hallo Micha,
Hallo Gitty,

es reichen zwei H?nde, um gleichzeitig Kaffee zu produzieren und z. B. Milch aufzusch?umen (spreche aus eigener Erfahrung).

Diesen Vorteil lernt man sehr schnell zu sch?tzen, wenn f?r mehr als 2 Personen Cappuccino zubereitet werden soll - kommt sogar im Privathaushalt vor! Die Qualit?t des Cappuccino spricht sich n?mlich schnell herum -:))

Gru?
Joachim
Antworten