royal digital plus geht nicht aus modus aufheizen

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
simon_sayz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Dez 2005, 17:22
Wohnort: Lambach O

royal digital plus geht nicht aus modus aufheizen

Beitrag von simon_sayz »

hi leute!

ich hab ein problem mit meiner digital plus. sie geht, obwohl sie warm wird nicht aus dem aufheiz-modus. die vorw?rmplatte habe ich ausgeschaltet und das geh?use wird sch?n warm.
kann ich die elektronik irgendwie ?berlisten? bzw woran kann dieser fehler liegen? entkalkt hab ich bereits! bitte um rasche hilfe! leide schon an koffeinmangel*gg*
mbalzen
Site Admin
Beiträge: 299
Registriert: 11 Jan 2003, 15:39
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von mbalzen »

Hallo,

vermutlich ist eine der beiden Heizungen (Kaffeedurchlauferhitzer oder Dampferhitzer ausgefallen. Da hilft nur ein Austausch des betroffenen Erhitzers. (ca 100,- ?)
Evtl sind auch nur die Kabel von den Temperatursensoren nicht richtig gesteckt, das eher bei Neuger?ten.
MfG

Markus Balzen
-Kaffee-Service-Balzen-
Antworten