Miele mit Saeco Innnenleben (Controller defekt??)

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
impuls43
Beiträge: 2
Registriert: 22 Okt 2005, 05:41

Miele mit Saeco Innnenleben (Controller defekt??)

Beitrag von impuls43 »

Habe folgendes Problem bei einer Miele Einbaumaschine mit Saeco-Inneleben (Zwei Pumpen, zwei Durchlauferhitzer, Elektronik mit Printtrafo)
Nach dem Ausstausch eines Temp.-Schalters eines Boilers (Haarri? mit Funkenbildung nach Boilergeh?u?e), steht im Display "Maschine wird entkalkt". Wie komme ich aus diesem Modi; reagiert auf keine Taste, oder ist der Proz. hin?ber ??
Habe keine Bezeichnung oder Bedienungsanleitung der Maschine? :? :?
Gru? Uwe
Worte m?ssen Taten folgen
ghost1005
Beiträge: 73
Registriert: 02 Jun 2005, 16:01

Beitrag von ghost1005 »

Sieh mal ins Saeco Support!
mbrastatt
Beiträge: 182
Registriert: 23 Jan 2003, 21:27
Wohnort: Raum Karlsruhe / Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von mbrastatt »

schicken sie mal ein foto von der tastatur ( bedieneinheit Front der maschine) an meine email
Antworten