Saeco Royal Exklusive - Wasserverlust

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Chello
Beiträge: 1
Registriert: 21 Okt 2004, 16:31

Saeco Royal Exklusive - Wasserverlust

Beitrag von Chello »

Hallo, und Gr??e aus Wien :)

Ich habe bei meiner Saeco das Problem das sie wohl dort wo der Wasserschlauch in den Durchlauferhitzer geht undicht ist. (Kalkablagerungen an den Messingteil und Wasser unter der Maschine).

Nun habe ich eine Frage ob Saeco das auch in ?sterreich kostenlos ersetzt so wie hier geschrieben steht und ob man die Teile problemlos bekommt oder das nur vom Saeco Service selbst erneuert wird ?
http://home.t-online.de/home/prozessor/ ... uferhitzer
Meine Maschine die wohl so um die 4 Jahre alt ist hat noch die Schl?uche mit den Sprengringen.

Weiters habe ich zur reinigung des Messingteils diesen aus den Durchlauferhitzer geschraubt und nachtr?glich bemerkt das dieser wol mit einen "Schraubenfest" zus?tzlich geklebt war.

Welchen Kleber kann ich da verwenden ? (Lebensmittelecht)

Gr??e
Chello
Antworten