Tassengr??e bei Saeco Incanto oder Royal

Wer Informationen zur Neuanschaffung einer Machine sucht, ist hier richtig

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Tina64
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jun 2004, 14:07

Tassengr??e bei Saeco Incanto oder Royal

Beitrag von Tina64 »

Hallo zusammen,
ich m?chte mir einen Saeco Vollautomaten zulegen, als letzte Entscheidungshilfe fehlt mir allerdings noch eines: Was ist die maximale Tassen- bzw. Glasgr??e bei der Incanto oder der Royal ? Ich habe in irgendeinem Forum gelesen, dass dies bei Saeco geringer ist als bei Jura.
Wenn man nur ab und zu einen Cappuccino trinken m?chte, wof?r w?rdet ihr mir dann raten?
Danke schon einmal f?r eure Hilfe,

Tina64 :roll:
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von Gitty »

Hallo Tina,
worauf zielt Deine Frage: Auf das max. Br?hvolumen oder wie gross (hoch) die Tasse sein darf?
Wenn Du nur ab und zu Cappuccino trinken willst rate ich Dir einen Aufsch?umquirl zu kaufen und eine Maschine ohne RapidSteam zu w?hlen, so kannst Du viel Geld sparen!
Saluti
Gitty
svenm
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2006, 16:37

Beitrag von svenm »

Hallo, ich finde die Incanto Sirius auch sehr interessant, aber die gleiche Frage bescha?ftigt mich.
Ich trinke gerne mal nen normalen Kaffee aus nem Becher (9-10cm hoch)
Kann ich den problemlos drunterstellen oder nur mit Tricks?
Wie ist die maximale Becherh?he?

Danke..
raissa
Beiträge: 8
Registriert: 18 Dez 2005, 22:20

Beitrag von raissa »

Hallo beisammen,
meine Latte macchiato-Gl?ser sind 14 cm hoch! Bei der Incanto kann man in diesem Fall einfach den Kaffeeauslauf nach hinten schieben oder ganz abziehen.
Bei einer Juramaschine w?re dies , wenn ich mich recht erinnere nur bei einer unbezahlbaren Maschine m?glich gewesen.
Die maximale Tassengr??e f?r Juramaschinen erfahrt ihr auf den jeweiligen Seiten der Maschinentypen unter "Technische Daten" bei http://www.de.jura.com/de/ccde/products_de.htm
In meinem Fall hat das Preis-Leistungsverh?ltnis und der abnehmbare Kaffeeauslauf zum Kauf einer Saeco gef?hrt.
Es w?re doch sch?n, wenn ich mit meinen tagelangen Recherchen im Netz noch jemanden helfen kann...

Viele Gr??e von einer gl?ckliche INCANTO de LUXE-Besitzerin!
svenm
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2006, 16:37

Beitrag von svenm »

Aha..also w?re mein Becher das kleinere Problem.
Weil irgendetwas zu demontieren oder so..da habe ich keine lust drauf.

Gibt es sonst noch Tipps f?r eine bestimmte Saeco Maschine?
Antworten