Unzufriedenheit mit Service von Saeco

Wer Informationen zur Neuanschaffung einer Machine sucht, ist hier richtig

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
hondavfr-
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 2004, 21:08

Unzufriedenheit mit Service von Saeco

Beitrag von hondavfr- »

Letzte Woche habe ich folgende Mail an Saeco geschrieben und bis heute noch keine Antwort erhalten Ich kann nur sagen das die Betreuung von Saeco sehr zu w?nschen ?brig l?st. Auch das sollte bedacht werden beim Kauf einer neuen Maschine.
:( :(
hondavfr-
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 2004, 21:08

Beitrag von hondavfr- »

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit m?chte ich meinen ?rger zum Ausdruck bringen. Ich bin seit Mai 2003 leidiger Besitzer einer Magic de Luxe Kaffeemaschine. Die erste Maschine die wir hatten war mehr in Reparatur als bei uns zu Hause. Nachdem sie zum dritten Mal defekt war, haben sie uns eine neue Maschine geschickt. Mit dieser L?sung waren wir auch einverstanden. Den ganzen ?rger und nat?rlich auch Kosten die wir bis dahin hatten m?chte ich jetzt nicht n?her beschreiben. Wir waren ?berzeugt ab jetzt haben wir eine Maschine die reibungslos Kaffee kocht. Doch weit verfehlt, kurze Zeit sp?ter geht auch die neue Maschine kaputt. Nat?rlich gerade am Wochenende mahlt die Maschine keinen Kaffee mehr. Daraufhin sind wir am Montag nach Sonderhoff & M?hlemeister Neumarktstr. 46 42103 Wuppertal gegangen. Den Verk?ufer haben wir erkl?rt das wir diese Maschine und auch keine Saeco Maschine mehr haben wollen die von diesem Modell ist. Wir w?ren bereit ein anderes Modell von Saeco zu nehmen aber auf keinen Fall mehr dieses Modell. In unseren Gespr?ch stellten wir klar das wir entweder ein anderes Modell m?chten oder das Geld zur?ck. Notfalls nehmen wir auch einen Anwalt oder wenden uns an die Verbraucherzentrale. Der Verk?ufer erkl?rte uns das er sich mit ihrer Firma in Verbindung setzt und am Dienstag Bescheid gibt wie sie entschieden haben. Am Dienstag haben wir bei Sonderhoff angerufen dort erkl?rte man uns die Firma Saeco wollte zur?ckrufen was bis jetzt noch nicht geschehen ist. Mittwoch, Donnerstag das gleiche Kein R?ckruf von Saeco. Warum auch, wozu soll man Kunden zufrieden stellen. Heute nochmals ein Anruf bei Sonderhoff mit dem Ergebnis wie nicht anders zu erwarten: kein R?ckruf von Saeco. Als Bonbon tr?stete uns die Firma Sonderhoff, das sei vollkommen normal, sie haben einen unzufriedenen Kunden der wartet schon 2 Wochen auf eine Reaktion von Saeco. Wir sollen uns noch gedulden. Warum auch nicht, wir kaufen eine Kaffeemaschine die mehr kaputt als ganz ist kaufen einen ganz ganz bescheidenen Kundendienst mit und das ganze f?r nur l?cherliche 500 Euro. In jeden Baumarkt kann man eine solche Maschine f?r wesendlich weniger Geld kaufen. Aber nein wir sind dummerweise davon ausgegangen bei der Firma Saeco kauft man Qualit?t und eine gute Betreuung. Leider weit gefehlt. Jetzt m?chte ich gerne von ihnen wissen, wie wir weiter verfahren sollen. Sollen wir am Montag nach Sonderhoff fahren und unsere defekte Maschine wiederholen, um dann einen Anwalt und die Verbraucherzentrale einzuschalten oder reagieren sie endlich auf unsere Reklamation???????
Ich bitte um eine Antwort bis Montagnachmittag, ansonsten werde ich die oben genannten Schritte einleiten. Eventuell ist ja auch noch die Sendung WISO daran interessiert oder eine andere Sendung. Kopien dieser Mail gehen auf jeden Fall bei keiner Reaktion von ihnen an verschiedene Senderanstalten.

Hier die Mail
Caldric
Beiträge: 4
Registriert: 07 Mär 2005, 12:12

kurz nachgefragt

Beitrag von Caldric »

Und? Was hat es gebracht?? Irgendwelche Ergebnisse?

Gr??e,
Cal
Antworten