Was ist f?r das richtige Maschinchen f?r mich ?!

Wer Informationen zur Neuanschaffung einer Machine sucht, ist hier richtig

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
katrin
Beiträge: 1
Registriert: 14 Apr 2005, 20:00
Wohnort: Sehnde-Hannover

Was ist f?r das richtige Maschinchen f?r mich ?!

Beitrag von katrin »

:shock: Hallo, freue mich diese Seite gefunden zu haben !
Wer hat einen Tip f?r mich ?
Ich lieb?ugel schon lange mit einem Komapktautomaten der Saeco Incanto Gruppe.
Wir haben einen 2 Personenhaushalt, wo ich die Kaffeetante :D ( haupts?chlich Latte Macchiato) bin ! Ca. 3-4 Tassen am Tag.
Die K?che ist nicht sehr gro?, also w?re die Incanto Digital...das einzige an Gr??e was hinpasst.
Wie sieht es aus, wie lange d?rfen Wasser in dem Beh?lter sein und Kaffeebohnen in der Maschine, damit alles so super schmeckt wie alle sagen???!!! Muss ich das Wasser tgl. wechseln ???
Bei welchem System funktioniert Milchschaum am besten ? Und welche Tassenh?he ist nun die beste, kaffeepott, Cappuchinotasse...?
W?re ganz lieb,wenn mir jemand seine Erfahrungen schreibt.....lieben Dank...Gr??e Katrin :roll:
Gitty
Beiträge: 1294
Registriert: 13 Jan 2003, 07:24
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Was ist f?r das richtige Maschinchen f?r mich ?!

Beitrag von Gitty »

katrin hat geschrieben:...Die K?che ist nicht sehr gro?, also w?re die Incanto Digital...das einzige an Gr??e was hinpasst.
Wie sieht es aus, wie lange d?rfen Wasser in dem Beh?lter sein und Kaffeebohnen in der Maschine, damit alles so super schmeckt wie alle sagen???!!! Muss ich das Wasser tgl. wechseln ???
Hallo Katrin,
(ziemlich) baugleich mit den INCANTO's (und damit gleich gro?) ist die GAGGIA TITANIUM - die hat im Test deutlich besser abgeschnitten als die INCANTO's (kein Blei im Wasser).
Das Wasser w?rde ich t?glich wechseln und auch nur einen guten Tagessvorrat Bohnen einf?llen - so bleibt die Frische erhalten.
Zu den Qualit?ten der INCANTO's kann ich leider keine pers?nliche Erfahrungen beisteuern, die m?gliche Tassenh?he kannst Du Dir im Fachhandel einfach selbst anschauen (bei der anderen SAECO-Baureihen passt z.B. sogar ein Latte-Glas unter den Auslauf).
Saluti
Gitty
Antworten