schaltplan f?r platine vienna

Abteilung für Vienna, Cafe Nova, Cafe Grande, Cafe Crema, Trevi und Baugleiche

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Erwin
Beiträge: 1
Registriert: 30 Okt 2005, 19:31

schaltplan f?r platine vienna

Beitrag von Erwin »

ich habe eine defekte platine einer vienna zuhause und kann den fehler messtechnisch nicht finden. brauche daher bitte einen schaltplan der platine.

danke im vorhinein
mfg erwin
AchimNRW
Beiträge: 4
Registriert: 22 Okt 2005, 19:40

Beitrag von AchimNRW »

Hallo Erwin,

ich habe mir schon die Finger nach einem Schaltplan wund gesucht - leider ohne Erfolg. Manche stundenlange Sucherei und Messerei auf der Platine w?re mit einem Schaltplan ein Klacks.
Zum Gl?ck gibt es Foren wie dieses, und nach Schilderung des Problems wird man Dir hier sicherlich weiterhelfen.

Gru?
Achim
viper.rt
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jan 2006, 20:56

Re: schaltplan f?r platine vienna

Beitrag von viper.rt »

Erwin hat geschrieben:ich habe eine defekte platine einer vienna zuhause und kann den fehler messtechnisch nicht finden. brauche daher bitte einen schaltplan der platine.

danke im vorhinein
mfg erwin

Hallo Erwin,

hattest Du schon Gl?ck mit dem Schaltplan??

Gruss viper.rt
Harry
Beiträge: 318
Registriert: 14 Jan 2005, 21:49

Beitrag von Harry »

Hallo,

der Ruf nach einem Schaltplan wird ohne Echo bleiben. Selbst Saeco-ASPs (Authorized Service Points) haben keine.
Sie wechseln grunds?tzlich nur ganze Platinen.
Bei ?ber 50 verschiedenen Saeco-Modellen mit zahlreichen Platinen-Varianten, w?re es ein Gl?cksfall, wenn jemand durch
'reverse engineering' exakt f?r Dein Modell einen ganzen Plan aufgezeichnet hat.
Aufgezeichnet wird meist nur bei der Fehlersuche und endet, wenn die Reparatur erfolgreich war.
Allein bei der 'Vienna-Serie' werden 22 Modellvarianten gef?hrt.

mfg
Harry
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Schaltplan Vienna

Beitrag von Bikermaex »

es ist wirklich sehr schwer den Schaltplan zu bekommen ,aber ich gebe die hoffnung nicht auf,wer einen hat ,bitte zu mir mailen
Antworten