Saeco Magic Comfort + auseinanderbauen aber wie

Fragen speziell zur Magic Roma, de luxe, comfort oder comfort+ bitte hier

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
L?bke
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2006, 14:43

Saeco Magic Comfort + auseinanderbauen aber wie

Beitrag von L?bke »

Hallo,

aus der SMC+ tritt nach einem Entkalkungsvorgang leider unten etwas Wasser aus was zudem den FI ausl?sen l?sst.
Aber wie baue ich das Ding nun auseinander?? Gibt es daf?r irgendwo eine Kurzanleitung hier? Ich habe s?mtliche Schrauben mal gel?st aber es passiert nicht viel au?er das es zunehemend klappert drin :-) Und deshalb muss ich nun das Ding irgendwie auseinanderlegen k?nnen. Ich muss halt (nur) an die Innereien (Schalter, Br?hanlage, Schlauchsystem, usw.) der linken Seite kommen. Wie geht das? Vielleicht kann jemand helfen!? Es klingt zwar etwas komisch aber eigentlich repariere ich alle Haushaltger?te selbst und das meist mit Erfolg aber sowas ist mir noch nicht passiert, dass ich ein Ger?t nichtmal auseinander bekomme!?

Vielen Dank!!

Gru?
L?bke
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

geh?use ?ffnen

Beitrag von Bikermaex »

L?bke
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2006, 14:43

Beitrag von L?bke »

Hallo,
vielen Dank!

Ich habe es derweil auch schon hinbekommen und gesehen wo das Wasser austritt, Dichtungsringe & Silikon wurden gleich bestellt und gerade heute ist die Bestellung gekommen.
Aber die Anleitung hinter dem Link ist ja genial! Genau wie es da drin steht, dort ist es bei mir auch undicht an dem Durchlauferhitzer! Morgen wird es repariert!

Vielen Dank!

Gru?
L?bke
Bikermaex
Beiträge: 323
Registriert: 02 Mär 2006, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bikermaex »

Man mu? nicht alles wissen ,nur wo es steht! viel Erfolg bei der Reparatur :)
Antworten