Die Suche ergab 4 Treffer

von 456654
11 Sep 2014, 21:10
Forum: Technische Fragen Incanto
Thema: Kein Wasser aus der Dampfdüse
Antworten: 6
Zugriffe: 4985

Re: Kein Wasser aus der Dampfdüse

Hab den defekten DLE ausgebaut, den Schlauch nach aussen geführt und mit einer Schraube dicht bekommen. Nach aussen geführt deshalb, damit ich bei erneutem Entlüften nicht wieder alles aufmachen muss. Auf diesem Schlauch lastet tatsächlich ein riesen Druck, deshalb ist meine erste Lösung mit einem H...
von 456654
11 Sep 2014, 09:39
Forum: Technische Fragen Incanto
Thema: Kein Wasser aus der Dampfdüse
Antworten: 6
Zugriffe: 4985

Re: Kein Wasser aus der Dampfdüse

Hallo Markus, mit Deiner Erklärung hast Du mir wirklich sehr geholfen. Eigentlich wollte ich den DLE jetzt ausbauen und reinigen, aber dabei hat sich dann eins der Aluanschlussstücke verabschiedet. Wie gesagt, ich brauch diese Funktion nicht wirklich. Egal, anhand Deiner Anleitung hab ich einfach de...
von 456654
11 Sep 2014, 07:47
Forum: Technische Fragen Incanto
Thema: Kein Wasser aus der Dampfdüse
Antworten: 6
Zugriffe: 4985

Re: Kein Wasser aus der Dampfdüse

Ogoddogoddogott, zu früh auf Senden gedrückt; hier noch der Anhang:

Vielen Dank - Rudi
von 456654
11 Sep 2014, 07:46
Forum: Technische Fragen Incanto
Thema: Kein Wasser aus der Dampfdüse
Antworten: 6
Zugriffe: 4985

Kein Wasser aus der Dampfdüse

Grüß Gott beieinander, ich bin keiner, der einfach in einem Forum fragt, aber trotz intensivem Lesens bin ich zu keiner Lösung gekommen. Daher bitte ich um Hilfe bei folgendem Problem: Gerät wollte entkalkt werden (hab ich nie gemacht, da mit Volvic auch im Wasserbehälter keine Ablagerungen zu sehen...