Hallo,
meine MC+ sp?lt neuerdings nicht mehr. Im Men? ist es nat?rlich aktiviert. Automat ist erst 2 Monate alt und hat gerade 260x lecker Kaffee gemacht.
Meine Frage: Sp?lt die Maschine jedesmal wenn sie ausgeschaltet bzw. im Standbymodus war, oder z?hlt sie die Tassen mit die zuvor gebr?ht wurden? Soll hei?en sie startet nur einen Sp?lvorgang wenn z.B. zuvor 2 Tassen aufgebr?ht wurden?
Ich hoffe es ist klar was gemeint ist!
Bin ?ber jeden Tipp dankbar.
Danke
Alex
Hilfe!Saeco MC + sp?lt nicht mehr!
-
- Site Admin
Hallo,
die Maschine sp?lt nur, wenn sie vor dem Einschalten ganz abgek?hlt war.
Schaltest du denn die Maschine ganz aus, oder bleibt sie im Standby?
Das sp?lprogramm ersetzt ?brigens nicht die t?gliche bzw w?chentliche Reinigung!
die Maschine sp?lt nur, wenn sie vor dem Einschalten ganz abgek?hlt war.
Schaltest du denn die Maschine ganz aus, oder bleibt sie im Standby?
Das sp?lprogramm ersetzt ?brigens nicht die t?gliche bzw w?chentliche Reinigung!
MfG
Markus Balzen
-Kaffee-Service-Balzen-
Markus Balzen
-Kaffee-Service-Balzen-
Re: Hilfe!Saeco MC + sp?lt nicht mehr!
Die Maschine schaut auf die Boilertemperatur und wenn die unter 50 Grad gefallen ist, sp?lt sie.Alex hat geschrieben: Hallo,
meine MC+ sp?lt neuerdings nicht mehr. Im Men? ist es nat?rlich aktiviert. Automat ist erst 2 Monate alt und hat gerade 260x lecker Kaffee gemacht.
Meine Frage: Sp?lt die Maschine jedesmal wenn sie ausgeschaltet bzw. im Standbymodus war, oder z?hlt sie die Tassen mit die zuvor gebr?ht wurden? Soll hei?en sie startet nur einen Sp?lvorgang wenn z.B. zuvor 2 Tassen aufgebr?ht wurden?
Ich hoffe es ist klar was gemeint ist!
Bin ?ber jeden Tipp dankbar.
Danke
Alex