Schraube am Kaffeeauslauf

Hier könnt Ihr Euch über die Tücken der Technik Eures Saeco Royal Geräts austauschen

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
Susisetter
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jun 2006, 16:21

Schraube am Kaffeeauslauf

Beitrag von Susisetter »

Hallo,

Ich hab mal eine Frage.Ich hab eben in einem Anfall von Putzwut, an meiner Kaffeemaschine eine Schraube abgedreht. Nun bekomm ich sie nicht mehr dran bzw. finde das Loch nicht mehr, wo sie reingeh?rt. Weis jemand, wo man im Internet einen Plan f?r diese Maschinen findet?
Es war eine lange Schraube unten an dem Teil wo der Kaffee rausl?uft.

Ob mir jemand helfen kann?

Liebe Gr?sse
Sabine
jour_fix
Beiträge: 129
Registriert: 04 Mär 2006, 17:42

Beitrag von jour_fix »

Hallo Sabine,

das wird wohl die Schraube sein, die den Kaffeeauslauf fixiert. Nimm die Blende vor dem Auslauf ab, dann solltest Du die Schraube wieder rein bekommen.

Gr??e
Antworten