Kein Einstieg ins Diagnosemen?
Kein Einstieg ins Diagnosemen?
Hallo, bei meiner Saeco Royal Professional komme ich nicht ins Diagnosemen?. Ich habe schon alles m?gliche ausprobiert, s?mtliche Foren durchsucht aber keinen Erfolg gehabt. Die Version im Testmen? lautet 0.07. Auch ?ber die Seiten von Sergio bin ich nicht weitergekommen.
Hallo,
Ist in der Versionsangabe ein Zahlendreher ? Wenn es Version 0,70 ist, bist Du vermutlich bei der SUP 016 RE erfolgreich.
Um das Diagnosemen? zu erreichen, versuche folgende Tastenkombinationen ...........
Diagnosemen? aufrufen Modell: SUP015 - Royal Digital
1. - Standby-Modus
2. - Tasten Kaffee lang, Espresso und Dampf gleichzeitig gedr?ckt halten.
3. - dann Einschalten
Diagnosemen? aufrufen -]Modell: SUP016 - Royal Cappucino[/b]
1. - Standby
2. - Tasten: Kaffee-lang + Kaffee + Espresso gleichzeitig dr?cken und halten
3. - Taste: Hei?wassertaste dr?cken
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose
Diagnosemen? aufrufen - Modell: SUP016 E - Royal Professinal
1. - Standby
2. - Tasten: Kaffee lang + Kaffee + Espresso gleichzeitig dr?cken und halten
3. - Taste Kaffeepulver dr?cken
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose
Diagnosemen? aufrufen - Modell: SUP016 RE - Royal Professional Redesign
1. - Standby
2. - Tasten: Kaffee lang + Espresso + Kaffeepulver gleichzeitig gedr?ckt halten.
3. - dann Men? dr?cken
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose
Mehr Infos zum Diagnose- / Servicemen? findest Du bei Sergio ........
http://www.shlink.ch/users/schreiber/Di ... emenue.htm
mfg
Harry
Ist in der Versionsangabe ein Zahlendreher ? Wenn es Version 0,70 ist, bist Du vermutlich bei der SUP 016 RE erfolgreich.
Um das Diagnosemen? zu erreichen, versuche folgende Tastenkombinationen ...........
Diagnosemen? aufrufen Modell: SUP015 - Royal Digital
1. - Standby-Modus
2. - Tasten Kaffee lang, Espresso und Dampf gleichzeitig gedr?ckt halten.
3. - dann Einschalten
Diagnosemen? aufrufen -]Modell: SUP016 - Royal Cappucino[/b]
1. - Standby
2. - Tasten: Kaffee-lang + Kaffee + Espresso gleichzeitig dr?cken und halten
3. - Taste: Hei?wassertaste dr?cken
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose
Diagnosemen? aufrufen - Modell: SUP016 E - Royal Professinal
1. - Standby
2. - Tasten: Kaffee lang + Kaffee + Espresso gleichzeitig dr?cken und halten
3. - Taste Kaffeepulver dr?cken
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose
Diagnosemen? aufrufen - Modell: SUP016 RE - Royal Professional Redesign
1. - Standby
2. - Tasten: Kaffee lang + Espresso + Kaffeepulver gleichzeitig gedr?ckt halten.
3. - dann Men? dr?cken
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose
Mehr Infos zum Diagnose- / Servicemen? findest Du bei Sergio ........
http://www.shlink.ch/users/schreiber/Di ... emenue.htm
mfg
Harry
Hallo Harry,
vielen Dank f?r deine Antwort. Irgendwas mache ich falsch. Ich schalte die Maschine ein, dr?cke auf Men?, dann Standby und enter. Sobald ich dann eine der beschriebenen Tasten dr?cke kommt Selbsttest und die Maschine heizt wieder auf. Egal welche deiner Anleitungen ich benutze.
Auch wenn ich die Maschine erst einschalte, wenn die Tasten gedr?ckt sind, passiert das gleiche.
Viele Gr??e
Brandi
vielen Dank f?r deine Antwort. Irgendwas mache ich falsch. Ich schalte die Maschine ein, dr?cke auf Men?, dann Standby und enter. Sobald ich dann eine der beschriebenen Tasten dr?cke kommt Selbsttest und die Maschine heizt wieder auf. Egal welche deiner Anleitungen ich benutze.
Auch wenn ich die Maschine erst einschalte, wenn die Tasten gedr?ckt sind, passiert das gleiche.
Viele Gr??e
Brandi
Hallo Harry,
endlich ist es mir gelungen ins Diagnosemen? zu kommen. Ich habe es nochmal versucht und die Anleitung f?r die Redesign hat funktioniert. Die Temperaturwerte im Men? sind richtig eingestellt. Wahrscheinlich ist durch den Kurzschluss ein Defekt auf der Platine. Wir werden dies nochmal kontrollieren und uns melden.
Was bedeutet das Kaffeemehl unter der M?hle? Wir haben die M?hle gereinigt und neu justiert, weil der Kaffee d?nn war und es keine Kuchen gegeben hat. Au?erdem war Wasser im Satzbeh?lter. Ich wei? aber nicht genau, ob dies nicht auch schon vorher war. Die Maschine ist gebraucht.
Im Voraus vielen Dank f?r deine Hilfe
Brandi
endlich ist es mir gelungen ins Diagnosemen? zu kommen. Ich habe es nochmal versucht und die Anleitung f?r die Redesign hat funktioniert. Die Temperaturwerte im Men? sind richtig eingestellt. Wahrscheinlich ist durch den Kurzschluss ein Defekt auf der Platine. Wir werden dies nochmal kontrollieren und uns melden.
Was bedeutet das Kaffeemehl unter der M?hle? Wir haben die M?hle gereinigt und neu justiert, weil der Kaffee d?nn war und es keine Kuchen gegeben hat. Au?erdem war Wasser im Satzbeh?lter. Ich wei? aber nicht genau, ob dies nicht auch schon vorher war. Die Maschine ist gebraucht.
Im Voraus vielen Dank f?r deine Hilfe
Brandi