Magic de Luxe Endschalter Bruehgruppe

Fragen speziell zur Magic Roma, de luxe, comfort oder comfort+ bitte hier

Moderatoren: mbalzen, moquai

Antworten
XRay03
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2006, 15:23

Magic de Luxe Endschalter Bruehgruppe

Beitrag von XRay03 »

Hallo Kaffeefreunde,
nach langen Problemen mit dem Endschalter der Bruehgruppe der sich einfach nicht richtig einstellen laesst,bin ich auf den Gedanken gekommen das Teil einfach zu ueberbruecken. Duerfte doch eigentlich kein Problem sein, oder ? Waere ich dann ein Hassadeur ;-)
Zahlreiche Gruesse
Matthias
Taps
Beiträge: 110
Registriert: 06 Jun 2006, 07:12

Re: Magic de Luxe Endschalter Bruehgruppe

Beitrag von Taps »

XRay03 hat geschrieben:Hallo Kaffeefreunde,
nach langen Problemen mit dem Endschalter der Bruehgruppe der sich einfach nicht richtig einstellen laesst,bin ich auf den Gedanken gekommen das Teil einfach zu ueberbruecken. Duerfte doch eigentlich kein Problem sein, oder ? Waere ich dann ein Hassadeur ;-)
Zahlreiche Gruesse
Matthias
Hallo,

was erhoffst du dir davon, wenn du den Endschalter ?berbr?ckst. Das bringt max. defekte Zahnr?der im Getriebe. Wenn die Bremsen deines Autos mal quitschen, was machst du dann?

Versuche eher mal auf den Grund des ganzen zu gehen und poste, was du bereits gemacht hast, um den Fehler zu beseitigen.

Gr??e
Harry
Beiträge: 318
Registriert: 14 Jan 2005, 21:49

Beitrag von Harry »

Hallo,

Entferne den Stecker der Mikroschalter von der Platine. Messe die Gleichspannungen ...
1. -- zwischen schwarz / braun
2. -- zwischen schwarz / rot

Sollwert sind 5 V= ( Mikroschalter offen !) Ein Me?wert von ca. 4 V= deutet auf ein Elektronik- und nicht auf ein Mikroschalter-Problem.
mfg
Harry
Antworten