Die Suche ergab 2 Treffer

von Maggus
21 Feb 2016, 17:15
Forum: Technische Fragen Saeco Magic Serie
Thema: MC+ Neu - Kein Dampf und kein Heisswasser möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

Re: MC+ Neu - Kein Dampf und kein Heisswasser möglich

Hallo, ich habe jetzt wohl oder übel das erste mal den Boiler ausgebaut und dabei das Supportventil komplett gereinigt. Das Ventil selbst und auch die Dichtungsringe sind nun 10 Jahre in dieser Maschine und ich habe es kpl. gereinigt und die Dichtungsringe ausgewechselt. Das Flowmeter habe ich auch ...
von Maggus
19 Feb 2016, 20:10
Forum: Technische Fragen Saeco Magic Serie
Thema: MC+ Neu - Kein Dampf und kein Heisswasser möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

MC+ Neu - Kein Dampf und kein Heisswasser möglich

Hallo, Ich habe eine im Jahr 2006 gekaufte MC+ mit Edelstahlboiler die seit einigen Monaten sporadisch keinen Dampf und kein Heisswasser mehr erzeugt hat. Ein entlüften war deshalb auch nicht mehr möglich. Der Bezug eines Kaffees funktioniert aber noch einwandfrei. Seit einigen Tagen ist es wieder s...